iPod nano am aktiv USB Hub aufladen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von markymark240682, 15.09.2005.

  1. markymark240682

    markymark240682 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    richte meine frage an die bereits-nano-besitzer. habt ihr schonmal probiert, ob sich der nano über ein aktiv usb hub laden läßt? also ganz ohne rechner. mit der suche hab ich rausgekriegt, dass dies beim shuffle wohl möglich ist. original netzteil is mir bischen zu teuer, vorallem weil ich schon ein aktiv hub hab. bin öfters auf axe und kann daher nicht immer auf einen rechner zurückgreifen.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das geht doch mit allen iPods die Spannung ist auch am USB Ladegerät die selbe .
     
  3. markymark240682

    markymark240682 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    scho wieder was gelernt :rolleyes: danke für die schnelle antwort
     
  4. Robbat

    Robbat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Hab das ganze mal versucht, also den nano und den mini am aktiv hub zu laden ohne rechner. Im Display steht sofort "Geladen" aber wenn ich das Kabel nach etwa 25 min. abziehe, hat sich nichts getan.
    Sowas dummes... Was kann ich tun? Vorschläge?
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Der Strom am Hub war aber schon an oder ? ich habe da noch keine Probleme gehabt . kopfkratz
     
  6. Robbat

    Robbat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Ja, der leuchtet auch... aber halt nur Rot, weil er keinen Computer dran hat... Aber ich denke mal, dass der iPod den Hub schon merkt, weil er ja auch eigentlich läd, wenn er "Geladen" anzeigt...
     
  7. Larsemann

    Larsemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Nano aufladen an Airport Express

    Hallo.

    Könnte mir noch einmal jemand bestätigen, dass nichts dagegen spricht wenn man den Ipod Nano an der Airport Express Station (USB) aufläd!?

    Danke und Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2005
  8. romi0815

    romi0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Hi!

    Meine Neffen laden ihr Shuffles an ihrer Playstation 2 :)

    gruß,
    romano
     
  9. Larsemann

    Larsemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Joar, danke für die Info. Denke auch, Saft ist Saft. =)
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das würde ich so aber auch nicht sagen da gibt es feine unterschiede was den Frucht Gehalt angeht :p :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod nano aktiv
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    285
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    515
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    312
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    376
  5. MOM2006
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347

Diese Seite empfehlen