Ipod Nano Alternative

rapsac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
75
Hi,

Ich möchte beim Sport einen kleinen MP3 Player benutzen, das Iphone ist mir da zu schwer.
Allerdings möchte ich mir für diese einzige Anwendung keinen Ipod Nano kaufen. Mir etwas zu teuer.

Daher suche ich eine Alternative: Kleiner, leichter, nicht allzu teurer Mp3 Player mit Bluetooth und mit Itunes nutzbar. 8GB sollten es schon sein. Weiter Funktionen nicht relevant.

Hat da jemand einen Tipp?

Beste Grüße

CK
 

TMacMini

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
2.815
Einen gebr. iPod Nano bekommst Du bei ebay Kleinanzeigen ab ~30,- Euro.

Gerade wenn er nur zum Sport gebraucht wird, perfekt.

Wenn dem Teil mal was passiert, dann ist der finanzielle Schaden sehr überschaubar.

Und, wenn man schon einen Mac, bzw. die Musik in iTunes hat, dann ist ein iPod für mich am angenehmsten.
 

mastaplan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
2.036
Bei EBAY gibt es zuhauf für um die 20€. Wenn es um Performance und ITunes geht gibt es einfach keine Alternative
 

mastaplan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
2.036
Ich persönlich werde demnächst dafür meine Watch benutzen.
 

rapsac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
75
Hi, die nano 7, die ich bei ebay / kleinanzeigen finde sind alle recht teuer.
(ab 80,- aufwärts).
vermutlich wird´s der aber werden.

von anderen anbietern gibt´s wirklich nox vergleichbares?

ck
 

iPhill

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
8.959
Hi, die nano 7, die ich bei ebay / kleinanzeigen finde sind alle recht teuer.
(ab 80,- aufwärts).
vermutlich wird´s der aber werden.

von anderen anbietern gibt´s wirklich nox vergleichbares?

ck
https://www.ebay.de/itm/Apple-iPod-...509908&hash=item4da374ff91:g:RugAAOSwRDReBiuO
https://www.ebay.de/itm/Apple-iPod-...559966?hash=item365aad979e:g:G94AAOSwKP5eCNjR
https://www.ebay.de/itm/Apple-nano-...738261?hash=item365ab05015:g:7yoAAOSwpJReCQ-U

... wofür du das Gerät nutzen möchtest, dafür muss es wirklich nicht mehr können, als Musik abzuspielen und da wirst du garantiert und schnell mit < 30€ fündig. ;)
 

rapsac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
75
hello, danke! und sorry wegen des doppel-posts. hatte wohl nicht intensiv genug gesucht. es wird ein gebrauchter nano werden. möchte bluetooth, muss daher wohl etwas mehr ausgeben.