iPod nano als Student - Fragen

F

Floer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

die Suche ergab ein paar Treffer, die aber besonders auf meine 2. Frage keine Antwort lieferten.

Ich will mir in den nächsten Tagen einen iPod nano 4GB als Student bestellen und grase gerade die üblichen Shops ab (EDU Store, macatcampus, unimall).

Im EDU Store und unimall gibt's ja leider keinen Studi-Rabatt, die nanos kosten jeweils 199,--.

Bei macatcampus gibt's ihn nun für 188,--.

2 Fragen:

1.)
Ist das das günstigste Angebot für Studis oder hab ich irgendwo einen Shop übersehen?

2.)
bei macatcampus steht nichts von der Lasergravur...gibt es sie also hier nicht? :eek:

Danke schonmal,

Florian
 
Gavur gibs nur im Applestore.
 
boah, DAS nenn ich mal ne schnelle Antwort :D

danke für die Info
 
Und im AppleStore gibt es auf die iPods keinen Education-Rabatt. ;)
 
hm kleiner tipp, falls du zum 8gb nano tendierst, aber meinst dir ihn nicht leisten zu können:
beim saublöd-markt gibst den nämlich für 229€... legst also 40 euro drauf und hast den doppelten speicherplatz-allerdings auch keine gravur...
 
und den 4gb gibs bei saturn auch für 188 :)
 
...oder bei Amazon für 188,90
 
Die günstigste Variante ist über electronicscout24.de mit dem Gutschein: adr24788 über 24 EURO

Beispiel: iPod Nano Pink 4GB = 166,80 EUR
Silber 4GB = 175,94
Grün 4GB = 168,07
Blau 4GB = 166,80

Schwarz 8GB = 209,80

Hab meinen 8GB Nano vor 4 Wochen für 181 EURO bekommen. Der Anbieter ist aber leider derzeit nicht bei electronicscout24 zu finden.

edit: alles inkl. Versandkosten.
 
Soern schrieb:
Die günstigste Variante ist über electronicscout24.de mit dem Gutschein: adr24788 über 24 EURO

Beispiel: iPod Nano Pink 4GB = 166,80 EUR
Silber 4GB = 175,94
Grün 4GB = 168,07
Blau 4GB = 166,80

Schwarz 8GB = 209,80

Hab meinen 8GB Nano vor 4 Wochen für 181 EURO bekommen. Der Anbieter ist aber leider derzeit nicht bei electronicscout24 zu finden.

edit: alles inkl. Versandkosten.

danke für den Tip, aber das günstigste Angebot, was ich gerade finde, ist für den 8GB:

€ 236,55 + 6,90 Versandkosten - € 24,-- (Gutschein) = € 219,45 (Händler: thorstenweb).

Weißt Du noch, bei welchem Anbieter Du ihn für € 209,80 gesehen hast?
 
Soern schrieb:
Hab meinen 8GB Nano vor 4 Wochen für 181 EURO bekommen. Der Anbieter ist aber leider derzeit nicht bei electronicscout24 zu finden.

edit: alles inkl. Versandkosten.

hui, 181,-- ist natürlich ein richtig guter Preis :D
Wie heißt denn der Händler, vielleicht hat der ja ne eigene Homepage?

Ansonsten bestelle ich den nano 8GB für knapp 210,-- beim t-online-shop. hat mit diesem Shop schon bisher jemand Erfahrungen gemacht, v.a. bezüglich der Lieferzeit? Angegeben ist beim nano im Moment, dass er innerhalb von 7 Werktagen nach Zahlungseingang geliefert wird. zuverlässig?
 
Floer schrieb:
hui, 181,-- ist natürlich ein richtig guter Preis :D
Wie heißt denn der Händler, vielleicht hat der ja ne eigene Homepage?

Ansonsten bestelle ich den nano 8GB für knapp 210,-- beim t-online-shop. hat mit diesem Shop schon bisher jemand Erfahrungen gemacht, v.a. bezüglich der Lieferzeit? Angegeben ist beim nano im Moment, dass er innerhalb von 7 Werktagen nach Zahlungseingang geliefert wird. zuverlässig?

Der Händler hat zwar eine Homepage aber ist die noch im Aufbau, ohne Verkauf. Wird ja auch erst günstig durch den electronicscout24 Gutschein.

Der Verkäufer ist doch noch bei es24 zu finden, bietet nur im Moment keinen iPod an.

http://www.electronicscout24.de/seller/offers.do?id=100682

Aber 210 EURO ist auch ein sehr guter Preis. t-online-shop hat zwar ein gemischtes Bewertungsprofil ist aber an electronicscout24 gebunden, so das du bei Schwierigkeiten immer dort einen Ansprechpartner hast.
 
Ich würde mal bis nach Weihnachten warten... dann gibt es bestimmt auch wieder die 10% im Apple Store... :hum:

Darauf hoffe ich jedenfalls, da ich mir den 30er holen will :D
 
ich habe gestern beim t-offline-shop den 8gb nano bestellt für knappe 210,-- dank dem 24,-- Gutschein. Denke das ist ein sehr guter Preis im Vergleich zu dem Preis im Apple-Store :D

Danke für Eure Infos, besonders für den Gutschein-Code, den habe ich nämlich nirgendwo gefunden trotz Suche auf rabattsparer.de (dort waren nur 10,-- und, glaube ich, noch ein 20,-- Gutschein für electronicscout24)...gibt's da noch eine andere Seite mit Gutscheinen?

Gruß,

Florian
 
Zurück
Oben Unten