iPod nano als Massenspeicher verwenden

Z

Zoë

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
808
Reaktionspunkte
0
Guten Abend (es wird so schrecklich schnell dunkel...),

sitze gerade zwischen iBook und Windowsmühle. Zur Zeit ist Dose im Netz, mein iBook jedoch nicht. Daher wollte ich meinen iPod zum Datentransfer verwenden. Problem: die Mühle erkennt ihn nicht. Habe mir daraufhin den iPod Updater 2005-11-17 heruntergeladen und dachte das Problem damit beheben zu können. Tut sie das? Oder versaue ich mir meinen iPod damit? Kurz: Was muß ich tun/installieren/machen/lassen...

Danke,

Zoë

:)
 
Wenn Du den iPod über den Mac formatiert hast, dann kann Windows nicht darauf zugreifen! Um ihn unter Win benutzen zu können muss Du ihn als FAT formatieren
 
Danke, ich glaube ich kaufe mir morgen dann doch besser einen USB-Stick - ist ohnehin die bessere Idee, da der iPod nach drei Mal herumstecken eh völlig zerkratzt ist. Dieses Sch***teil! :rolleyes:

Zoë
 
Ich habe momentan 5 USB Sticks. Davon waren auch schon bis zu 4 unterwegs (mit Fotos, Software, usw. bei Kumpeln).

Den iPod verleihe ich nicht so einfach. Also ist der als großer USB Stick ideal.
Meistens dabei, läuft überall (wenn man nachhilft, auch unter Win 98SE -> siehe http://www.treiber.de/forum) und nicht verkratzt. Ich gehe halt pfleglich damit um (standardplatz: gefütterte Jackentasche) und hab' die Folie draufgelassen.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten