iPod nano Akkulaufzeit unterschiedlich je nach Art des ladens?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Anaki, 14.07.2006.

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Tach Leute,
    ich hab nen neuen Nano, lade ihn gerade das 2. mal auf. Macht das eigentlich nen unterschied, wenn ich den über das Ladegerät lade oder über den USb-Port, die Leute bei gravis meinen eindeutig ja. Als ich den per USB aufgeladen habe ist de rvielleicht 3 Stunden gelaufen jetzt habe ich ihn eben mal per Steckdose geladen und hab noch nichts chauen können wie schnell der Balken sich wieder leert aber irgendwie hatte ich das Gefühl das Ging was zuschnell war bei USB genau so innerhalb von vielleicht 2 Stunden "voll"

    edit:
    als ich den iPod aufgeladen habe war er übrigens vollkommen leer, deswegen wunder ich mich über den speed
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2006
  2. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    kann mir keiner informationen geben? ich habe hier schon von ähnlichen fällen gelesen wo das ein reklamationsgrund war! :(
     
  3. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Steckdose und Ladegerät ist immer besser als am Rechner. Wieso sollte das ein Umtauschgrund sein? :? Am PC musste ihn halt länger dranlassen und wenn du 'n Quick&Dirty willst ab in die Wand.
     
  4. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    ja mich hats nur irritiert, dass es per usb jetzt genau so schnell geht wie mit dem ladegerät kann ja sein das der akku einen weg hat
     
  5. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Da würd ich eher gucken wie schnell der wieder leer ist.
     
  6. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Das Thema hatten wir erst kürzlich. Dort wurde u.a. das dazu geschrieben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen