IPod Nano Akku hält nicht was Apple verspricht !!

tasty_b

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.03.2006
Beiträge
236
Hallo an alle .

Ich hab meinen Nano jetzt schon ca 1 1/2 Monate und irgendwie fällt mir auf das mein Akku nur ca 3-4 Stunden hält. Bei anderen Besitzern habe ich aber wesentlich bessere Werte gesehen !

Ich hab das neueste Update und Itunes 6.

Wisst ihr vllt was ich machen kann ?
3-4 Stunden ist doch einfach zu wenig oder ?? :o


WAS KANN MAN DA MACHEN ??? WISST IHR WAS ???
 

cwasmer

Aktives Mitglied
Registriert
27.10.2005
Beiträge
1.988
Ja, ist definitiv zu wenig. Buch führe ich natürlich nicht darüber, aber ich schätze so 10-12 Alben hält meiner schon (was wohl so 7-10 Stunden sind).
 

submax

Mitglied
Registriert
31.03.2006
Beiträge
964
Meld dich beim Apple-Support, die haben meinen mini damals aus dem gleichen Grund ohne Weiteres ausgetauscht.
 
Oben