IPod Nano Akku hält nicht was Apple verspricht !!

tasty_b

tasty_b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
4
Hallo an alle .

Ich hab meinen Nano jetzt schon ca 1 1/2 Monate und irgendwie fällt mir auf das mein Akku nur ca 3-4 Stunden hält. Bei anderen Besitzern habe ich aber wesentlich bessere Werte gesehen !

Ich hab das neueste Update und Itunes 6.

Wisst ihr vllt was ich machen kann ?
3-4 Stunden ist doch einfach zu wenig oder ?? :eek:


WAS KANN MAN DA MACHEN ??? WISST IHR WAS ???
 
Ja, ist definitiv zu wenig. Buch führe ich natürlich nicht darüber, aber ich schätze so 10-12 Alben hält meiner schon (was wohl so 7-10 Stunden sind).
 
Meld dich beim Apple-Support, die haben meinen mini damals aus dem gleichen Grund ohne Weiteres ausgetauscht.
 
Zurück
Oben Unten