Ipod Nano 8GB Red schwul???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steve.Jobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
8
Hi,

ist der Ipod Nano in rot auch männertauglich oder würdet ihr sagen, dass ist eher schwul?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emp und in2itiv
Hallo Dr. Sommer, ich habe heute ein rotes T-Shirt an, bin ich jetzt schwul?
 
Was hast Du gegen Homosexuelle? Deine Haltung finde ich eher - um bei Deiner Sprache zu bleiben - schwul. MFG
 
Wenn er rosa wäre würd ich sagen das es zu nem Kerl nicht passt...aber das rot sieht gut aus.
 
Seit wann ist rot ne schwule Farbe? :noplan:
 
FIGHT HOMOPHOBIA!
 
wie lächerlich...

Kauf, was dir gefällt. Findest du das immernoch "schwul", würd ich mir sorgen machen;)

Entscheidungshilfe: Die Männer in der roten Armee waren nicht schwul, sondern männlich und cool.. Aus der Sicht mancher zumindest ^^
 
Was ist den das für eine beknackte Frage?!
Es gibt keinen "schwulen" iPod, genauso kann er dir fehlende Männlichkeit ersetzen... ich persönlich würde mir, wenn ich vor der Wahl stehen würde, den rosa iPod holen. Warum? Weil die Farbe schön kräftig ist und dann Leute damit verwirre, die denken, dass rosa schwul sein müsste...
 
ich find den roten klasse !
 
Hi,

ist der Ipod Nano in rot auch männertauglich oder würdet ihr sagen, dass ist eher schwul?

Ja, ist er, definitiv, nicht kaufen, auch MacBooks sind schwul, alles ist schwul....... :rolleyes:

Sag mal wie alt bist du denn......
 
Ich denke kaum, das die Farbe eines technischen Accessoires irgendetwas über die sexuelle Gesinnung seines Trägers aussagt.
 
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber selbst der Gedanke an einen roten iPod infiziert dich sofort mit dem Schwulheitsvirus. Schon bald wirst du merken, wie du anderen Männern auf den Hintern schaust oder in der Straßenbahn gedankenverloren den schnuckeligen Kontrolleur anhimmelst. Schon bald danach, wirst du dir einschlägige Magazine und Filme kaufen bis du dann eines Tages in einer Szenedisko landen wirst. Dort wird es dich irgendwann nicht mehr halten und *Jugendschutzmodus ein*...*Jugenschutzmodus aus*.

So kann es gehen du homophober Stumpfkopf. Und sag mal, sind Schwule keine Männer?
 
Der rote ist natürlich der beste! :jaja:

Und Du solltest mal in Dich gehen ... :hehehe:
 
Du kommst auf Ideen :p

War der dann auch schul oder wie :rolleyes:
 
...hey, Thread des Tages !

...wo bleibt das Popcorn ????
 
der zuständige Mod scheint nicht da zu sein, deshalb schließe ich schnell und bestürzt dieses Armutszeugnis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lass3, HighEnergy, stefan1908 und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten