Ipod Nano 8gb Problem!!!!

DirtBike

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community^^ Hab mich vor genau 10Sekunden angemeldet,und weiß jetzt nicht wirklich ob der Thread hier hinein gehört.
Ich hab mir vor 2 Tagen aufm Flomarkt nen Apple Ipod Nano 8gb gekauft.
Zuhause angekommen,installierte ich Itunes,dass ich ausm Internet runtergeladen habe. Ich steckte das Gerät an,doch bei Itunes rührte sich nix.
Also hab ich angefangen im Internet zu suchen. Ich habe erfahren,dass der Ipod nur auf einem PC verwendet werden kann. Auf meinem Ipod steht immer noch "Alexanders Ipod".
Nun meine Frage,wie kann ich jetzt alles so zurücksetzen oder ändern,dass ich den Ipod auf meinem Computer (Windows XP) nutzen kann?^^

(Ipod Nano 8gb 4g)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.081
Punkte Reaktionen
1.614
Zurücksetzen / Wiederherstellen sollte immer gehen - sofern der iPod vom PC überhaupt erkannt wird. Wird er erst gar nicht erkannt, hast Du ein Problem.
 
Oben Unten