iPod Nano 8GB oder iPod Video 30 GB?

wenn ein kartenleser greift, dann muss das aber bedeuten der ipod hat einen usb port?!
 
::nex:: schrieb:
Naja, also der Preis für den 8GB Nano im Vergleich zum 30GB ist schon recht happig. Würde aber wenn dann auch den 30Gb vorziehen (vorausgesetzt die Akkulaufzeit ist nicht das entscheidende Kriterium).

Sind halt 2 Modelle für unterschiedliche Zielgruppen ;)

Yep.
Ich habe mich für den Nano entschieden, weil

a) deutlich kleiner
b) Flash-Speicher (da auch beim Sport benutzt) Die HDs sind natürlich immer anfälliger, da noch mechanische Teie vorhanden sind, die kaputt gehen können.
c) nicht so anfällig für Kratzer, da Metallgehäuse. Für mich ist der iPod ein Gebrauchsgegenstand und kein Heiligtum - so kommt es auch mal vor, dass er einfach so in den Rucksack/Tasche fliegt. Und das sollte er schon abkönnen.

Aber letztlich ist es deine Entscheidung.
Ich würde auf mein Bauchgefühl hören.
 
Zurück
Oben Unten