iPod nano 8GB - Manchmal keine Schrift im Display...

D

dirklrot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionspunkte
11
Tja, seit gestern ist der neue iPod Nano mit 8GB bei meiner Frau.....leider wird die Freude momentan etwas getrübt:

Gestern einmal, heute schon zweimal (also nur manchmal) :

Das Display leuchtet, jedoch nur schön hell und weis ABER ohne Schrift !
Blind bedienen geht und man hört auch Musik - ist aber irgendwie doooof :nono:

Gibt es Leidensgenossen ? Konnte dazu bisher nichts finden.

Danke und Gruß
Dirk

ps: Softwareupdate/bzw Reset über iTunes habe ich gestern schon gemacht.
 
Dann zurück das Ding. Von Leidensgenossen hab ich auch noch nichts gelesen (weder hier, noch in anderen Foren)
 
Ich hab das Problem auch manchmal. Wenn ich ihn dann nochmal aus- und wieder einschalte ist die Schrift sofort wieder da.
 
Bei mir nicht. Erst wenn ich ihn etwas länger nicht benutze, geht er auf einmal wieder....werde morgen mal bei Apple anrufen.
 
Vielleicht eine Art Bildschirmschoner? Damit sich ständig angezeigte Dinge wie der Balken nicht einbrennen?!

Hab einen mini, ohne Farbdisplay, da gibts so Probleme nicht. Natürlich nur ne Vermutung. Wenns ein Bug ist, gibs zurück.
 
wahrscheinlich ist das neue display so hell, dass die schrift dabei untergeht ^^
ich bin ja nu wirklich kein apple-nörgler (bin ja auch erst ein jahr dabei), aber irgendwie ist wirklich an jedem neuen produkt aktuell irgendwas dran...
 
Zurück
Oben Unten