iPod Nano 7G und Nike+ Infos und Nutzererfahrung für Kaufentscheidung

ray-kay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

meine Frage richtet sich an die gerade noch aktuelle iPod Nano Serie der 7. Generation.

Ich hatte vor meiner Freundin zum Geburtstag dieses Modell zu schenken, zu einem weil Sie einen neuen MP3 Player haben möchte und zum anderen zum aufzeichnen ihrer Jogging Aktivitäten. Da ich selbst einen iPod Nano der 1. Generation hatte und dazu damals zusätzlich den Nike+ Adapter gekauft hatte mit dem Schuhsensor würde ich gerne wissen wie die Laufaufzeichnung bei dem aktuellen Modell funktioniert.

Ist darin in GPS Modul verbaut oder muss man immer noch einen Sensor im Schuh benutzen, oder funktioniert es so ähnlich wie mit einem Schrittzähler?

Also da ich keine Ahnung habe ob man Zubehör braucht um das Nike+ im iPod zu nutzen würden mir alle Infos dazu interessieren.

Liebend gerne würde ich auch Nutzererfahrungen dazu lesen wie zuverlässig die Aufzeichnung funktioniert und wie umfangreich die Daten sind.

Danke im Voraus für die Hilfe.
 
Oben Unten