iPod classic iPod Nano 7G Lautstärkebegrenzung aufheben

P

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
24
Hallo, kann in der Suche nichts rechtes finden. Ich möchte mir einen iPod Nano7G zulegen. Da ich schon diverse Apple Produkte nutze/genutzt habe, steht es natürlich zu erwarten, dass die höchstmögliche Lautstärke einfach für meinen Geschmack viel zu niedrig ist. Die Lautstärke meines iPhone 6 z.B. ist mir viel! zu leise. Ist es also möglich durch Drittsoftware diese Begrenzung zu knacken? Bitte jetzt keine medizinische Diskussion, meine Ohren gehören mir :)

Mfg
 
meine Ohren gehören mir :)

Aber wir zahlen dann deine Ohrenarzt Besuche + Hörgeräte ;-) @Krankenkassengemeinschaft.

Spaß bei Seite...

Ich habe da auch lange nach einer Lösung gesucht... Effektiv leider keine gefunden außer die Lieder zu bearbeiten und dort die Lautstärke zu erhöhen... Allerdings leidet darunter die Qualität... Ob man das merkt oder nicht, hängt von der Ursprungsqualität der mp3 ab und wie gut die Ohren und Kopfhörer sind.

 
Zurück
Oben Unten