iPod nano 7.generation rauscht

B

brezelboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
4
hallo,

ich habe einen ipod nano, 7.generation und seit neustem eine JBL OnBeat Micro mit dem lightning anschluss zum abspielen.
der sound ist eigentlich super, allerdings fängt der ipod früher oder später zu rauschen an. so stark, das das lied höchstens noch
im hintergrund zu hören ist. ich habe die JBL bereits einmal getauscht, doch das problem bleibt bestehen. auch beim anschliessen
über den usb anschluss rauscht er. mein iphone 5 rauscht nicht! somit scheint das problem weder an der JBL, noch an dem lightning anschluss zu liegen. fragt sich nur: wo sonst?

würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. danke!
 
Wie lange hast du ihn? Denke du hast noch Garantie.Wie schliesst du ihn an über Lightningkabel/USB über den Kopfhörerausgangmit 3.5mm Klinke oder über Bluetooth 4.0?
 
alles wieder gut. einmal neu aufgesetzt und jetzt ist schluss mit rauschen. danke!
 
Gern geschehen schönen Sonntag noch.
 
Zurück
Oben Unten