iPod Nano 7.gen und Syncios?

AlfredB

AlfredB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
652
Reaktionspunkte
199
Hab meiner Frau einen iPod Nano 7. Generation geschenkt weil ihr Sony Walkman nicht mehr richtig funzt unter iMac.
Da ich noch nie wirklich mit iTunes gearbeitet hab, wollte ich nun die Musik und Playlists mit dem Programm Syncios auf dem iPod organisieren. Laut Testberichteten soll das klappen und simpel gehalten sein.
Hm, Pustekuchen. Das Programm erkennt zwar unsere iPhones und kann auch Musik hin und her schaufeln, aber das neue iPod wird nicht erkannt.
Hat da einer eventuell ein Tipp für mich?

Zur Not hab ich nun einige Musik CDs mit iTunes zu mp3 gewandelt und mehr oder weniger auf das iPod geladen....manuell...Puh, ich werd wohl zu Alt um das alles noch zu lernen...

Oder kennt Jemand ein Programm womit ich das alles etwas einfacher hin bekomme?

LG, Alfred
 
iPod, iPad, iPhones... was denn nun? Welche Geräte möchtest du synchronisieren? Warum nutzt du nicht iTunes?
 
Steht doch alles oben. (Vertipper Pad zu Pod geändert...)

LG, Alfred
 
Mit iTunes geht das doch ganz einfach.
 
Das war aber nicht die Frage...

LG, Alfred
 
Aber ein Tipp... dann schreib halt den Entwickler an, der wird es ja wohl wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und AlfredB
Wer lesen und auch noch verstehen kann, ist sicherlich ganz weit Vorne. Da hab ich natürlich nicht nachgesehen. Danke.

LG, Alfred
 
Zurück
Oben Unten