iPod Nano 6th Genration und Universal Dock

leonardc95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor mir nach meinen mittlerweile ziemlich abgewrackten iPod Nano 4th Gen einen neuen iPod und hätte am liebsten 'nen iPod Nano 6th Generation, der kleine mit Touch-Screen :)
Nun wollte ich fragen wie das mit dem Universal Dock ist.
Es gibt da ja diese schönen Teile
http://store.apple.com/de/product/MA126G/A?fnode=MTY1NDA0OQ
die dann in so was reinkommen
http://store.apple.com/de/product/MC746ZA/A?fnode=MTY1NDA0OQ
Benutze ich auch mit meinem jetzigen iPod schon in einer 3rd Party Docking Station, aber der 6th Gen hat ja kaum Rand unten, wodurch ja dann der Screen ein bisschen verdeckt werden würde. Einen Universal Dock Adapter habe ich für den iPod auch nicht gefunden.

Kann ich den nun jetzt an so ein Universal Dock anschließen, mit oder evtl. ganz ohne, weil das könnte ja auch schnell mal den Dock Connecter Anschluss im iPod ordentlich aufreißen?
Erfahrung oder so.
 

littleedbi

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
2.928
Punkte Reaktionen
376
Les Dir doch die Seite, die Du verlinkt hast einfach mal durch. Auf der Seite vom Universal Dock steht doch, dass es zum iPod Nano der 6. Generation kompatibel ist.
Einen Adapter brauchst Du aufgrund des niedrigen Gewichts nicht, es gibt auch keinen.
 

leonardc95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich mir ja durch gelesen, aber kompatibel heißt ja in dem Falle nur, das wenn ich ihn da rein stecke, er auch Musik spiel und aufgeladen wird, blöd bin ich ja nicht.
 

leonardc95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Bei Berührung bzw. Drücken nicht nachgeben, damit der Dock Connector Port heile bleibt zum Beispiel...
 
Oben Unten