iPod nano 6G: Standby- / Power-Schalter defekt

Diskutiere das Thema iPod nano 6G: Standby- / Power-Schalter defekt im Forum iPod.

Schlagworte:
  1. Fonzi

    Fonzi Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2010
    Moin,

    an meinem iPod nano 6G ist der Standby- bzw. Power-Schalter oben rechts defekt. Demnach kann ich den iPod nicht mehr einschalten (nur noch, wenn er an den Strom angeschlossen wird), was extrem nervt. Er ist beim Einschalten scheinbar hängen geblieben und nun eingedrückt.

    Das Gerät ist genau 1 Woche aus der Garantie. Im Apple Store will man ihn nur gegen ein Neugerät tauschen, was ich aber nicht einsehe, weil er sonst noch einwandfrei funktioniert.

    Gibt es irgend ne Möglichkeit, das zu reparieren?
     
  2. just.do.it

    just.do.it Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    13.08.2007
    Hallo,

    das Problem hat mein Sohn auch. Bei Ihm hängt auch die Standby-Taste. Ich habe mich mal ein wenig auf iFixit umgeschaut und festgestellt, dass das wohl nicht so leicht sein dürfte den zu reparieren.

    Gruß
    dirk
     
  3. Fonzi

    Fonzi Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2010
    Schade ... das war dann wohl mein erster und letzter iPod. Ich sehe nicht ein, 120 € für ein Gerät auszugeben, was nach etwas mehr als einem Jahr ohne weiteres defekt ist und nicht mal mehr Garantie hat.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...