iPod nano 6. Generation TAUSCH

M

MobyDick

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hey! Liebe community, :)

ich habe heute meinen iPod nano der 6. Generation als austausch-iPod für meinen iPod nano 1. Generation in Folge der offiziellen Austauschaktion von Apple zurückbekommen.
Leider bin ich damit nicht wirklich glücklich :(
Ich habe, bevor ich ihn eingesendet habe mich online informiert und beim Telefon support von Apple angerufen um sicherzugehen wieder eine 1. Generation zu bekommen... Mir wurde gesagt mir keinerlei sorgen machen zu müssen da für dieses Programm neue iPod nanos (1. Generation) produziert werden...
Bei meiner Recherche im Internet kam ich zu dem selben Entschluss... Apple scheint die iPods gegen neu produzierte iPod nanos der 1. Generation auszutauschen.
-> Der iPod wurde eingesendet und ich musste warten ;)

Nur jetzt die große Entäuschung: Ich bekomme Prompt eine 6. Generation zurück :/ Habe natürlich sofort bei Apple angerufen, um dort schlussendlich zu erfahren dass keine Möglichkeit besteht einen iPod nano der 1. Generation zurückzubekommen :((
KLASSE :rolleyes:

Persönlich, finde den iPod nano 1. Generation den schönsten Nano von allen :)


Ich könnte mir vorstellen dass jemand hier im Forum auch am iPod nano Austauschprogramm teilgenommen hat, und einen nano der 1. Generation zurückbekommen hat... aber lieber einen iPod nano der 6. Generation haben möchte...

Ich wäre sofort bereit zu tauschen :)

Hoffe dass ich mit so einer Tauschfrage nicht gegen Regeln verstoße :S

Freundliche Grüße :)
 
Gibt es denn überhaupt jemanden der noch einen neuen "alten" Nano erhalten hat?
 
Ich hab auch einen der 6. Generation erhalten.
Finde es aber nicht so schlimm hab noch 2 (schwarz und weiß) Nanos der ersten Generation zuhause, beide aber leider kaputt xD
 
Tausch die doch bei Apple

Es sind nicht automatisch alle iPod nanos qualifiziert :) meines Wissens nur welche mit nem bestimmten Akku von nem bestimmten Zulieferer ;)
 
schon überprüft?
 
Zurück
Oben Unten