iPod nano 5G und Kfz-Halterung?!?

LycheeK

LycheeK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich hatte mir zu meinem iPod nano 5G eine Kfz Halterung von Belkin zugelegt und musste feststellen, dass enorme Hintergrundgeräusche - welche aufgrund der intergrierten Ladestation entstanden sind - in den Lautsprechern zu hören sind. Soweit ja offensichtlich nichts neues mehr, wie ich mittlerweile weiß.

Aber ich habe nun im Apple-Shop gesehen, dass es von Griffin eine "Geräuscheminderndes Audio-Kabel" geben soll. Hat von euch schon jemand damit Erfahrungen gemacht, in wie weit das System funktioniert, bzw. ob es überhaupt was bringt. Und mituntern ob es überhaupt noch handlich ist, noch ein weiteres Kabel zwischen zu schalten!

Würde meinen iPod gerne im Kfz nutzen, und eine Halterung macht da am meisten Sinn, sonst muss man während dem Fahren immer irgendwie herumfingern, was unangenehm und ablenkend ist!

Vielen Dank für eure Gedankenanstöße,
Lycheek
 
Zurück
Oben Unten