iPod Nano 5G - Akku entlädt sich?

greenflo

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
1.215
Hi,

nur eine ganz kurze Frage.

Ist es normal das sich der Ipod Akku auch entlädt wenn der Ipod abgeschaltet ist?

Ich schalte den Ipod immer korrekt aus, und trotzdem hat dieser nach ca. 1 Woche keinen Strom mehr wenn ich ihn wieder anschalte.

Gruß

Flo
 
Weiß keiner eine Antwort?
 
Hi,

der Akku leert sich auch, wenn das Gerät ausgeschaltet ist, da immer eine kleine Menge Strom verbraucht wird. In den FAQ (von 2004) gibt Apple allerdings einen Zeitraum von ca. 1 Monat an, den der zuvor voll geladene Akku in einem ausgeschaltetem Gerät halten sollte. Keine Ahnung, in wie weit diese Aussage beim Stand der heutigen Technik noch aktuell ist.
Wenn dein Gerät älter ist, könnte es sein, der der Akku langsam schlapp macht.
 
Mein Gerät ist Nagelneu, ich werde das mal beobachten, und eventuell reklamieren wenn der Akku zu schnell leer geht.
Das letzte mal war der Akku schon eine Woche nach dem Ausschalten komplett leer.
 
Zurück
Oben Unten