iPod Nano 5. Generation und die Ohrhörer!

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach besseren Ohrhörern für mein iPhone 4S auf die iPod Nano 5. Generation Ohrhörer auf amazon.de gestoßen. Passen diese Hörer zum iPhone? Ist da die gleiche Klinke dran? Hat die jemand? Wie sieht das mit dem Sound aus? Die kosten ja laut amazon.de nur 7,99€. Bekomm ich da dann wirklich was besseres, oder kann ich wenn ich mir die zu lege gleich bei den Ohrhörern bleiben, die dabei waren und einen scheiß Sound haben und viel zu leise sind und mir ewig aus den Ohren fallen...

Hat da jemand Erfahrungen dazu?
 
Du erwartest nicht ernsthaft Qualität zu dem Preis. Guck Dir mal Kopfhörerpreise generell an. Meine Empfehlung, auch wenns in der Börse weh tut, sind die Klipsch S4i. Da fängt man ernsthaft an Nuancen zu hören sofern das Material hochauflösend ist, das man hört. Gern gekauft werden auch die Sennheiser MMi50, allerdings sehr basslastig um von den fehlenden Details in den Höhen abzulenken. Die Klipsch haben nur einen Nachteil. Sie klingen nicht so räumlich, was bei Klassik oder Jazz nerven kann.
 
iPhone und iPod haben die gleichen Ohrhörer, von daher kannst Du da nicht viel erwarten.
Ich habe die Sennheiser mm70i und kann die Einschätzung von davedevil bestätigen, bin dennoch sehr zufrieden damit, da mir etwas mehr bass beim laufen ganz recht ist.
 
Zurück
Oben Unten