iPod Nano 5. Gen. zickt mich an...

FALLUTTI...

FALLUTTI...

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
246
Reaktionspunkte
25
Seid gegrüßt,

folgendes Problem erfuhr ich heute mit o.g. iPod nano:

Er hatte einige Aussetzer bei sämtlichen Lieder und ich wollte ihn auf einem Win7-PC (da iPod Schwiegermutter und nur Win PC im Haus) wiederherstellen und siehe da: Es ging nicht. Wiederherstellung nicht möglich, da Dateien von anderen Programmen verwendet werden...

Gut, habe ich Win-Defender, Virusprogramme beendet und es ging immer noch nicht. Update auf neueres iTunes brachte keine Abhilfe.

Nun: Am Mac kann ich ihn wunderbar wiederherstellen und auch bespielen, sodass er problemlos funktioniert - dann lässt sich aber mit Windows kein Titel auf den iPod bringen, was aber das Ziel des ganzen Procederes ist...

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
 
Ist die Mediathek, mit der du den iPod syncst, auf dem Mac oder Win-PC? Wenn auf Mac, dann kannst du von der anderen (Win-PC) nichts syncen... So ist das halt. Aber wie das mit dem Wiederherstellen ist, kann ich dir nicht sagen, da dies bei mir super klappt :noplan:
 
Ist die Mediathek, mit der du den iPod syncst, auf dem Mac oder Win-PC? Wenn auf Mac, dann kannst du von der anderen (Win-PC) nichts syncen... So ist das halt. Aber wie das mit dem Wiederherstellen ist, kann ich dir nicht sagen, da dies bei mir super klappt :noplan:

Darum soll es eigentlich gar nicht so recht gehen... Wichtig ist, dass er ein Win-Dateiformat hat, da die Mediathek auf dem Win-Rechner liegt...
 
Zurück
Oben Unten