Ipod nano 4GB im Target Disk Mode, macht das Sinn?

M

mindblaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
möchte meine festplatte defragmentieren, da bootcamp bem neu partitionieren immer den fehler ausgibt das dateien nicht verschoben werden konnten

nun kann man den ipod nano auch in den taget disk mode versetzen, aber ich bin nicht sicher ob 4GB für OS X reichen, oder ob es tricks gibt eine minimum installation zu machen (und ob man evtl. die schon vorhandene installation mit einem backup tool benützen kann), von der aus ich nur das defrag programm laufen lassen kann und die auch mit meinem intel macbook pro über usb auch funktioniert?

ist dies machbar oder lieber die finger davon lassen?
 
Target Mode geht imho nur mit FireWire-Platten. Ob die alten FW iPods das auch beherrschen, weiß ich nicht. Mit einer externen Firewire HDD sollte es aber kein Problem sein und die Idee wäre auch gut.
 
Zurück
Oben Unten