iPod nano 4GB bei eBay - seriös?

P

petomei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ob das Angebot seriös ist? Wäre ja ein Schnäppchen. Und die letzten Bewertungen sind eigentlich alle positiv. Kennt vielleich jemand den Anbieter? Traut sich jemand, einen zu bestellen?

Grüzi :)
 
Ich würde es lassen, allein die schlechten Bewertungen, auch wenn die Positiven überwiegen, würden mich davon abhalten!
:D
Gruß

der Unter
 
Kein paypal kein Nachnahme keine pers. abholung und Bergisch-Gladbach stimmt auch nicht also FINGER WEG !!!!
 
unterfranke schrieb:
Ich würde es lassen, allein die schlechten Bewertungen, auch wenn die Positiven überwiegen, würden mich davon abhalten!

Sehe ich genauso. Zu verschenken hat keiner was.
 
Wer in der WIR-Form schreibt erweckt den Eindruck, gewerblicher Anbieter zu sein. Als solcher sollte er sich auch irgendwo im Angebot zu erkennen geben, was ich aber nirgends entdecken kann.
Lass lieber die Finger davon.

Außerdem solltest du, falls du vielleicht Schweizer bist ("Grüzi :)"), ein paar Franken für den Zoll einplanen. :)
 
Ich wäre auch vorsichtig. Schau dir mal die anderen Artkel an. Beim 30 GB ipod Video sind Bilder dabei, auf denen ein älteres Modell abgebildet ist.

By the way: Hab meinen ipod Video 30 GB neu allerdings ohne Rechnung beim Verkäufer "blackw99" gekauft für 249 Euro. Absolut zuverlässig (2 Kollegen aus meiner Firma haben auch dort gekauft).
 
Zurück
Oben Unten