iPod Nano 4GB ausverkauft !!

Holle1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
76
Könnte echt heulen...dachte vor meiner Reise (laut apple bis zum 19.12.12 bestellen, dann lieferung bis zum 24.12)ich könnts danach ganz locker bestellen und dann schau ich da heute nach und... NICHT VERFÜGBAR !!!
was soll ich nun machen ??denkt ihr telefonisch ist da was zu machen ??oder woanders für die 228euronen (Edu)???
will den weißen...und zwar Weihnachten
;)
 
Ruf doch mal im Online Store an und frag nach. Die können dir bestimmt mehr dazus sagen.

Bye Marcel
 
son sch.... hab grad bei der hotline angerufen und die meinten da ist diese jahr sehr wahrscheinlich nichts mehr zu machen...weiß jemand ne alternative wo man bestellen kann die auch liefern können ????wäre sehr dankbar !!
 
Geh nach Saturn oder Gravis oder Kaufhof. Die haben die ja schon im Lager!!
 
ja ne leider nicht !! war bei saturn und bei gravis und die meinten auch dieses jahr gibts keine mehr... 2gb schon aber 4gb sind alle weg...
 
Da verkauft jemand einen bei den Anzeigen (weiß) für 200 Euronen...?!
 
ich weiß aber auch bei ebay laufen die bis 279 !!!! euro !!find ich schon was heftig ! muss mich dann wohl noch was gedulden...kaufs dann direkt mit nem neuem Book im Feb. :)aber danke erstmal für die schnellen antworten
 
bei unserem saturn ist der 30 gb video auch schon seit wochen ausverkauft . aber ich habe noch einen bekommen :))
 
Hallo,
versuch´s doch mal bei Karstadt. Hier in Bochum haben die noch welche.

MFG
 
Also die Preise steigen ja schon ziemlich! Bei Ebay USA hört kein 4er Nano unter 300$ auf, manche habe ich sogar schon bei 340$ gesehn.

Und bei Ebay Deutschland siehts auch nicht besser aus. Noch knapp 2 Tage und schon über 250€, die werden mit Sicherheit über 300€ gehn.

Man könnte ja über eventuelle Verwandte in Japan supergünstig an ipods kommen. Da kostet der 4GB Nano offiziell im laden nicht mal 200€, dank des starken Euros ^^.
 
Servus Leutz,

Ich bin auch an dem 4GB Nano interessiert und habe jetzt von jemandem den Schwarzen "leicht" gebraucht mit dock und Armband (leider dieses Ekelhafte Grün) für 215 € inkl. Versand (sitzt in Österreich) Angeboten bekommen!

Was meint ihr? Soll ich zuschlagen? Das Ding hat wohl leichte Kratzer, was ich allerdings für normal halte, weil das wohl ne krankheit von der Oberfläche des Nanos ist!

Schnelle Antworten wären mir ehrlich gesagt äußerst willkommen! :cool:

Grüsse Jessi

Edit: Hoffe das war jetzt nicht unhöflich das ich mich da einfach mal reingehäng5t habe? :D
 
Holle1982 schrieb:
ja ne leider nicht !! war bei saturn und bei gravis und die meinten auch dieses jahr gibts keine mehr... 2gb schon aber 4gb sind alle weg...

im Münchner Gravis-Store hatten sie letzte Woche noch den Nano 4G in Weiss, leider nicht in Schwarz. Den hab ich dann bei http://www.kabuco.de/ bekommen. Frag mich nur wer die ganzen 2G Nanos kaufen soll, sind zwar 50,- mehr für den 4G aber das macht den Bock auch nicht Fett und du hast doppelten Speicher, würd mich nicht wundern wenn Apple auf denen sitzen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal im Ernst:
Wundert Euch das mit der Liefersituation ? Das war doch schon die letzten zwei Jahre DAS angesagte Weihnachtsgeschenk und die entsprechend interessanten Modelle waren nicht für Geld und gute Worte zu bekommen.

Also entweder früher kaufen, die "ungeliebten" Modelle nehmen oder aber einfach etwas Geduld aufbringen....

..meint der Smurf, der jetzt wieder zu seinem iPod zurückgeht...
 
Der Media Markt in Linz/Leonding (Österreich) hat alle vier Modelle des Nanos lagernd eventuell mal kontaktieren !!!

Mfg Dominik
 
Zurück
Oben Unten