Ipod Nano 4G Abdeckung fehlt / wohin damit?

DerOberst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
202
Reaktionspunkte
1
Ich trage meinen Ipod 4G 8GB fast ausschließlich in meiner Jackentasche, dadurch hat sich unter dem Display soviel feiner Staub und Dreck angesammelt bis es fast unmöglich war das Display vernünftig zu lesen.

Dann kam ein Fehler meinerseits: Ich habe nach einem Tutorial den Ipod oben geöffnet und den Staub vorsichtig mit einem gefalteten Papier zwischen Display und Glas entfernt. Danach habe ich den Hold-Schalter wieder angebracht und die Abdeckung wieder mit Sekunden-Kleber an die Oberseite geklebt.
Die Abdeckung hielt leider nur etwa drei Tage und hat sich unterwegs gemeinsam mit dem Hold-Schalter verabschiedet.

Ich hab also bei Portatronics angerufen und gefragt ob sie mir eine neue Abdeckung und einen neuen Schalter anbringen können wenn ich ihnen den Ipod schicke.
Sie haben die Teile jedoch nicht und bekommen sie etwa in zwei Wochen geliefert, das kann ich dann auf deren Website sehen. Das war leider schon 6 Wochen her und die Teile sind immer noch nicht auf der Seite.

Also hab ich mal bei PodMod angerufen. Die Frau am Telefon meinte aber sie weiss leider auch nicht ob sie solche Teile haben, ich soll mal eine Email an den Support schreiben. Also dem Support meine Lage geschildert, die Antwort war leider nur eine Standard "Vielen Dank für ihr Interesse, schicken sie uns den Ipod zu". Nur ohne Antwort ob sie überhaupt die nötigen Teile rumliegen haben meinen Ipod los zu schicken und am Ende zwei mal Porto für nichts zu zahlen klingt nicht so verführerisch.

Soweit ich weiss waren das schon die beiden großen Anbieter. Beide kommen mir jetzt nicht so vertrauenswürdig vor, wobei ich bei Portatronics wenigstens eine klare Auskunft bekommen habe. Hat vielleicht noch jemand einen dritten Anbieter mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?
 
Zurück
Oben Unten