iPod Nano 3g: scheint tot zu sein. Irgendein Tipp zur Wiedererweckung?

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo

Ich habe meinen iPod Nano 3g immer schön gehegt und gepflegt, er hat kaum Kratzer, befand sich immer gut gepolstert in einem Lederetui, und hat auch immer schön gespielt, wenn er sollte.

Gestern ging er noch - heute nicht mehr. Nichts hilft, weder Reset mittels Menü+Mitteltaste noch sonst was, und beim Einstecken an USB passiert auch nichts (Bildschirm bleibt schwarz, Disk Utility zeigt nichts an).

Kann ich irgendwas tun, oder soll ich das Teil begraben? Würde mich sehr reuen, da ich es lieb habe und es noch jahrelang benutzen würde, wenn irgendwie möglich (keine Geldfrage, sondern Umweltfrage). Vielleicht aufschrauben oder sowas? Zu verlieren habe ich ja nichts...?

Danke bestens für Ratschläge :)
Josh
 
An wievielen USB-Ports hast du es denn versucht? Hast du ein Ladegerät? Einfach mal über Nacht laden lassen, manchmal hilft das, wenn der Akku "zu leer" war.

Ansonsten wird da wohl nicht mehr viel zu machen sein.
 
Zurück
Oben Unten