iPod Nano 3G Fotos löschen

T

Tiburon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Mein Bruder, ein Windösler, hat sich einen iPod Nano gekauft, etwas rumgespielt und, weiss nicht mehr wie, Fotos auf den Nano geladen.

Er ist am verzweifeln, weil er sie nicht mehr löschen kann....

Ich habe ihm empfohlen in iTunes, Registerkarte Foto, einen Ordner mit einem Bild drin als einzigen Ordner zu definieren und den Nano neu zu synchronisieren. In der Hoffnung, dass es alle anderen Bilder löscht und nur noch das neue aufspielt.

Leider negativ.

Wie wird er sie trotzdem wieder los?
 
Ich habe noch nicht so viel mit Bildern herungetan, aber mein Bruder hat einen Nano 3G 8gb und hat sich ein paar fotos drauf geladen, die waren dann aber doch zuviel und wir haben einfach die Fotos vom gewählten Album in iPhoto rausgenommen und dann wieder synchronisiert, hat ganz einfach funktioniert...
Probiers vielleicht einfach nochmal;)
 
Zurück
Oben Unten