iPod Nano (3. Gen) Wheel spinnt

A

ArionZ

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab ein Problem mit dem Wheel von meinem iPod Nano der dritten Generation. Das Wheel ist beim scrollen total am rumspinnen.
Wenn ich z.B. nen bestimmten Interpreten auswählen will springt die Auswahl immer wieder hoch oder runter, wenn ich die Lautstärke ändern will und dann meinen Finger vom Wheel nehme springt die nochmal ein bisschen rum usw...
Ist also von der Bedienung her total unpräzise und fummelig. Mit meinem alten iPod Video hatte ich das Problem nie :rolleyes:

Bin ich einfach nur zu dumm den iPod Nano zu bedienen? (;))
Hat jemand das selbe Problem?

Evtl. kann ich morgen zur besseren Verständnis mal ein Video davon machen..
 
Guten Abend!

Ich hatte bei dem gleichen Modell mal ein ähnliches Problem - die Steuerung wurde allerdings wieder "normal", als ich kurz die Tastatursperre ein und wieder aus geschaltet habe. Seitdem ist es auch nie wieder aufgetreten...
Den wirklichen Grund für das Verhalten kann ich dir also nicht nennen, aber ich hoffe, auch so geholfen zu haben.
 
Hilft bei mir leider nicht :(
Habe vorhin festgestellt das die Auswahl sich sogar verändert wenn man das Click Wheel gar nicht berührt...

Werd ihn wohl einschicken, das nervt echt..
 
So, hab ihn mittlerweile eingeschickt und jetzt eine Antwort von Apple:

Unsere Techniker haben alle Diagnosetests an Ihrem IPOD NANO 3RD GENERATION durchgeführt, konnten die von Ihnen bei der Einsendung gemeldeten Symptome jedoch nicht reproduzieren. Wir können Ihnen aufgrund der von uns durchgeführten Tests bestätigen, dass Ihr Produkt den Apple Spezifikationen für Leistung, Nutzbarkeit und Funktionalität entspricht

Toll... :hum:
 
Zurück
Oben Unten