iPod nano 3. Gen. und Spiele

F

fallefreundig

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
526
Reaktionspunkte
31
Hi,

ich habe mir heute einen neuen Nano gekauft und dazu das Sudoku-Spiel, welches eigentlich dafür geeignet sein sollte. Allerdings kommt beim syncen jedes mal eine Fehlermeldung, dass der iPod inkompatibel ist. Neue Firmware ist drauf. Habe schon den Support angeschrieben, aber vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Danke.
 
Niemand? Oder ist das Forum so lahm geworden!? :hehehe:
 
Nicht alle derzeit im iTS erhältlichen Spiele funktionieren mit classic und nano.
 
Aber man sollte davon ausgehen, wenn der Nano als geeignet aufgeführt ist. :hum:
 
Vielleicht könntest du das Ganze als Problem melden, vielleicht hat der iTS-Support ja eine Antwort...
 
Hab ich schon, siehe erstem Eintrag ;)

Hätte ja sein können, ich habe nur etwas übersehen.
 
Ok, Problem gelöst. Man muss erst auf das Spielsymbol klicken und dann das Spiel aktivieren. Kann ich ja nicht wissen. :shame:
 
Ich habe das Spiel Sudoku bereits letzten Samstag für meinen neuen Nano gekauft.
Leider funzt das Spiel nicht mit dem neuen Nano :heul:

Im Kleingedruckten stand dann: Dieses Spiel ist "bald" mit dem neuen iPod Nano kompatibel. :koch:
(dabei hat es Steve auf der Keynote doch vorgeführt).


Habe es dann reklamiert und heute eine Antwort erhalten:

....ich nehme an, dass das Spiel auf der Keynote eine Beta version war, die bald herauskommen wird.
Wir haben Ihnen diesen Kauf rückerstattet. Der Betrag von 4.99€ wird in den nächsten 7 bis 10 Geschäftstagen rückgebucht.
Bitte kaufen Sie diesen Artikel innerhalb der nächsten drei bis vier Wochen nicht noch einmal. Dies sollte uns genügend Zeit geben das Problem zu lösen oder den Artikel, falls notwendig, aus dem iTunes Store zu entfernen.
Wir hoffen, dass Sie weiterhin ....


Klasse! :freu: :freu:

nur .... jetzt ist der Bereich iPod Spiele im iTunes Store aktualisiert worden. Jetzt soll das Spiel mit dem iPod der 3. Generation kompatibel sein.

Funzt es denn jetzt schon??? :noplan:
 
Wenn da steht das es mit dem nano kompatibel ist würde ich es kaufen, sonst nicht.
 
Zurück
Oben Unten