iPod nano 3.G - Spiel "Sudoku" wird nicht syschronisiert

I

iTouch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

an meinem Vista-64-Bit-PC habe ich iTunes (V7.6.1.9) verwalte ich einen

- iPod nano 3. Generation, 4 GB und einen
- iPod touch 16 GB.

Als ich den Touch noch nicht hatte, lief am Nano alles wie gewünscht (auch Sudoku). Nachdem ich auch den Touch angeschlossen hatte und wie gewohnt benutzt habe, wollte ich den Nano erneut synchronisieren (mit eigener Wiedergabeliste), jedoch kam eine Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt sei Sudoku zu nutzen und deswegen wird es nicht synchronisiert. Die zu übertragende Musik und Podcasts wurden auf den Nano geschrieben und können genutzt werden.

1.) Hat jemand einen Tipp, wie ich das Sudoku zum laufen bringe?
2.) Was hab ich falsch gemacht? - Was muss ich ändern?
3.) Kann man mit iTunes 2 iPod "verwalten"?

Besten Dank für Ratschläge!

Christian
 
Zurück
Oben Unten