Benutzerdefinierte Suche

iPod nano 2nd Gen. wird zum Fax-Gerät (fiept)

  1. hoppeSP

    hoppeSP Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, dass mein neuer iPod permanent einen hohen Ton ausstrahlt. Wenn man ihn näher ans Ohr hält, hört man es sehr deutlich. Beim Wechsel eines Liedes wird aus dem konstanten Ton dann eine Fax-Gerät-Piepton Melodie. Liegt das am verwendeten Flashspeicher?

    Ich höre den Ton nur, wenn der iPod nah am Ohr ist, meine Freunding hört ihn auch noch aus 1 Meter Entfernung. Alles natürlich nur bei ruhiger Umgebung.

    Also, von Produktionsfehlern etc. will ich hier nicht sprechen, aber mich würde nur interessieren, ob das der Flashspeicher ist oder vielleicht etwas anderes.

    Gruß,
    hoppeSP
     
    hoppeSP, 30.09.2006
  2. Habibi

    Habibi

  3. hoppeSP

    hoppeSP Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    3
    Ui, und ich dachte mal, dass wäre eine Neuigkeit ;)
     
    hoppeSP, 30.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod nano 2nd
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    704
  4. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    250
    NYReiter
    16.02.2017
  5. master07
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.036
    screamingvinyl
    13.03.2007