Ipod nano 2gen. hängt sich auf?

K

knutl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
1
Servus liebe Mac Community!

Mir ist es heute zum zweiten mal passiert, dass mein nano plötzlich aufhört meine Musik abzuspielen. Jetzt leuchtet permanent das Display und das Clickwheel reagiert garnicht mehr. Beim letzten mal musste ich ihn so lange laufen lassen, bis der Akku leer war. Gibts keine andere möglichkeit ihn auszuschalten? Er wird im Itunes auch nicht mehr erkannt, also wiederherstellen geht auch nicht :(

mfg knutl
 
Ich würde dir ganz dringend folgend Rufnummer empfehlen:

Apple Care
01805009433


Das ist definitiv nicht normal..
 
hm ich hab grad in einem thread gelesen, dass man den ipod reseten kann :) mit menü&mittlerer knopf ... naja es hat funktioniert. mal schauen wie lange ;) trotzdem danke für die rasche antwort
 
meiner ist bereits zweimal hängen geblieben aber funktioniert ansonsten problemlos... wenns sich nicht häuft, würde ich nix machen!
 
Zurück
Oben Unten