Benutzerdefinierte Suche

iPod Nano 2G wird nicht aktualisiert

  1. hippoth

    hippoth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich habe einen iPod Nano 2G und möchte auf Version 1.1 updaten. Dies funktioniert ja jetzt über iTunes (ich habe zumindest keinen anderen Aktualisierer gefunden). Wenn ich dort aktualisieren wähle, dann trennt iTunes meinen iPod und ein Fenster mit "iPod aktualisieren", in dem ein Statusbalken ständig auf und ab rennt, erscheint. Das der iPod nicht aktualisiert werden kann, wenn iTunes ihn trennt und nicht mehr connected ist mir klar.

    Was hinzukommt, ist, daß iTunes den iPod immer nur erkennt, wenn ich iTunes frisch installiert oder die Installation repariert habe. Trenne ich den iPod das nächste mal, wird er beim nächsten verbinden nicht mehr erkannt, eben erst nach der nächsten Reparatur von iTunes.

    Hat jemand einen Tipp zur Lösung des Problems?

    zur Info: Win XP SP2 und iTunes 7.0.1.8
     
    hippoth, 26.10.2006
  2. hippoth

    hippoth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Hat denn gar keiner eine Idee zu dem Problem?
     
    hippoth, 27.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Nano aktualisiert
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    704
  4. gaggo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    464
    CubeiBook
    23.10.2007
  5. valimax
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    714
    valimax
    26.01.2007