iPod Nano 2G wird nicht aktualisiert

hippoth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
363
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich habe einen iPod Nano 2G und möchte auf Version 1.1 updaten. Dies funktioniert ja jetzt über iTunes (ich habe zumindest keinen anderen Aktualisierer gefunden). Wenn ich dort aktualisieren wähle, dann trennt iTunes meinen iPod und ein Fenster mit "iPod aktualisieren", in dem ein Statusbalken ständig auf und ab rennt, erscheint. Das der iPod nicht aktualisiert werden kann, wenn iTunes ihn trennt und nicht mehr connected ist mir klar.

Was hinzukommt, ist, daß iTunes den iPod immer nur erkennt, wenn ich iTunes frisch installiert oder die Installation repariert habe. Trenne ich den iPod das nächste mal, wird er beim nächsten verbinden nicht mehr erkannt, eben erst nach der nächsten Reparatur von iTunes.

Hat jemand einen Tipp zur Lösung des Problems?

zur Info: Win XP SP2 und iTunes 7.0.1.8
 
Hat denn gar keiner eine Idee zu dem Problem?
 
Zurück
Oben Unten