iPod nano 2G black stürzt ständig ab

  1. baker

    baker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab in letzter Zeit Probleme mit meinem iPod 2G black. immer wenn ich schnell viele lieder vorschalte, gefriert das Display ein, der iPod reagiert nicht mehr und ich muss warten bis die Batterie leer ist, um ihn neu zu laden. Das passiert ungefähr einmal die Woche. Ziemlich nervig, was kann ich dagegen machen? Neuste Firmware ist drauf. Meistens kann ich noch ein funktioniert er eine Minute vor dem Absturz noch, allerdings kommt keine Ton und die Cover werden auch nicht geladen.

    baker
     
  2. Donut83

    Donut83 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Auf Werkseinstellung zurücksetzen und wenn´s danach immer noch nicht geht, würde ich es einschicken (fallst du noch Garantie hast).

    Oder haste vielleicht schon mal probiert die Hold-Taste ein- und auszuschalten, bzw. auf Mittelknopf und Menu gleichzeitig gedrückt?
     
  3. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    65
    Schonmal ein Reset vorgenommen? Weil normal ist des nicht.
     
  4. baker

    baker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn schon öfters komplett neu aufgesetzt, hat aber keine besserung gebracht.
     
  5. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    65
    Na, wenns dann immer noch nicht besser geworden ist, einschicken.
     
  6. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Dann hilft wohl nur mehr eine Reparatur.
     
  7. baker

    baker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange dauert sowas?
     
  8. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    65
    Bei meinem 20GB/4G ipod hat das ca. eine Woche gedauert bis ich ihn wieder hatte. (Sprich er wurde ausgetauscht)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod nano black
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    321
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    866
  3. aerric
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    585
  4. LeadToDeath
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    663
  5. MacSchotte
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    578