IPod Nano 2 u.l 4GB Geht die Uhr falsch??

AppleHarry

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
8
Hallo!

Bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer des schwarzen Ipod Nano.
Soweit ist das Teil TOP! aber mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn man den Ipod einschaltet zeigt die interne Uhr korrekte Uhrzeit an.

Hört man nun Musik, bleibt die Anzeige der Uhr stehen, selbst wenn man im Menü auf die Uhr geht, sieht man immer die gleiche Uhrzeit, wo man das Gerät eingeschalten hat.

Schaltet man nun den Ipod aus und wieder ein stimmt die Uhrzeit wieder! :mad:

Das habe ich nun schon auf 2 Nanos gesehen.

Kennt Ihr das Problem. Ist das ein Hardwarefehler??

Gruss

AppleHarry
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.480
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Wollte grad sagen, du solltest mal die aktuellste Software installieren, aber 1.0 scheint die Aktuellste zu sein! kopfkratz

Was ist, wenn du sie trotzdem einmal neu installierst?

Gruß
Mick
 

Tobi2000

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
hört sich wenn dann eher nach einem softwarefehler an, sollte auf jeden fall mit der neuen softwareversion für den nano behoben sein.
schon mal bei apple nachgefragt?

vor allem wenn du das schon auf 2 nanos beobachten konntest scheints wohl softwarebedingt bei allen so sein.
 

AppleHarry

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
8
Hallo zusammen!

Danke für Euere Tips.

Habe die aktuelle Software nochmals draufgespielt - jetzt gehts richtig.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Software bei einem Brandneuen Gerät nochmals aufzuspielen, aber es scheint doch geklappt zu haben.

Danke nochmals!

Gruss

AppleHarry
 
Oben