1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

ipod nano 2: reset immer wieder

Diskutiere das Thema ipod nano 2: reset immer wieder im Forum iPod.

Schlagworte:
  1. achimgr

    achimgr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Hallo,
    leider ein Problem:
    Habe einen gebrauchten ipod nano 2 gekauft. Dieser wurde lt. ipod unter windows eingerichtet. Er tut auch. Bis auf: Beim Titel vorspringen resetet er. Anschluss an mein MacBook geht nicht, da er immer wieder resetet. In iTunes taucht er nicht in der Leiste auf. Das Festplattendienstprg. und "Über meinen Mac" erkennen ihn nicht.
    Habe mehrfach den reset mit hold an und aus und 8 sec. Menü- und Auswahldrücken gemacht.
    Bringt nix.

    Hat jemand eine Idee, wie ich ihn noch zum Laufen bekommen? Eigentl. gefällt er gut und ich würd ihn gern behalten.

    Gruß,
    Achim
     
  2. achimgr

    achimgr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Hilfä!
    Am PowerBook das gleiche Lied.
    Am Lenovo-Laptop (Windoof) resetet er auch ständig.

    Am Autoradio über PC geht´s natürlich und er lädt auch fröhlich.
    Hardware defekt?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...