ipod nano 2.Generation geht nicht mehr an

M

magggo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
7
Hallo,

hab zwar hier und bei apple.de gesucht aber bis jetzt hat nix geholfen. Der iPod Nano 2. Generation von meiner Schwester ist tot. Er will nicht mehr aufwachen und wird in iTunes auch nicht mehr angezeigt. Ich kann somit auch keine Reparatur/Wiederherstellung oder Aktualisierung durchführen. Die 10.sek. halten "Menü und Bestätigungsknopf" hilft auch nicht. Habt Ihr noch eine Idee oder ist der iPod kaputt? Garantie ist leider rum (gekauft 12/2006).
 
hey bei mir gehts auch nicht mehr
hab genau das selbe problem =(
 
Hat sie ihn unterwasser gesetzt?
 
Ich habe grade eben dasselbe gepostet! Mein iPod geht auch nicht mehr. Reagiert auf gar nichts mehr!
 
Also wenn gar nichts mehr geht würde ich mal den akku überprüfen, weil wenn selbst das daten/ladekabel nichts mehr bringt dann wird es wohl oder übel etwas mit dem akku zu tun haben.
 
Wenn der Akku streikt, drückt man den iPod unten links zusammen. Dann geht er wieder. Bei mir hat es jedenfalls bei zweien geklappt. Was beim iBook (da macht man das mit der Schraubzwinge) klappt, geht auch beim iPod.
Diesen Super-Tipp habe ich aus einem anderen Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten