ipod nano 2.Generation geht nicht mehr an

Diskutiere das Thema ipod nano 2.Generation geht nicht mehr an im Forum iPod

  1. magggo

    magggo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Hallo,

    hab zwar hier und bei apple.de gesucht aber bis jetzt hat nix geholfen. Der iPod Nano 2. Generation von meiner Schwester ist tot. Er will nicht mehr aufwachen und wird in iTunes auch nicht mehr angezeigt. Ich kann somit auch keine Reparatur/Wiederherstellung oder Aktualisierung durchführen. Die 10.sek. halten "Menü und Bestätigungsknopf" hilft auch nicht. Habt Ihr noch eine Idee oder ist der iPod kaputt? Garantie ist leider rum (gekauft 12/2006).
     
  2. Dinieee

    Dinieee Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2008
    hey bei mir gehts auch nicht mehr
    hab genau das selbe problem =(
     
  3. windoofdepp

    windoofdepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2008
    Hat sie ihn unterwasser gesetzt?
     
  4. John-Q

    John-Q Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Ich habe grade eben dasselbe gepostet! Mein iPod geht auch nicht mehr. Reagiert auf gar nichts mehr!
     
  5. windoofdepp

    windoofdepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2008
    Also wenn gar nichts mehr geht würde ich mal den akku überprüfen, weil wenn selbst das daten/ladekabel nichts mehr bringt dann wird es wohl oder übel etwas mit dem akku zu tun haben.
     
  6. Mackie1957

    Mackie1957 Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Wenn der Akku streikt, drückt man den iPod unten links zusammen. Dann geht er wieder. Bei mir hat es jedenfalls bei zweien geklappt. Was beim iBook (da macht man das mit der Schraubzwinge) klappt, geht auch beim iPod.
    Diesen Super-Tipp habe ich aus einem anderen Forum...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...