iPod Nano 2. Generation, Displayproblem- Hilfe ;)

Cin

Cin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein iPod nano zweite generation zeigt seit einiger zeit nur weisses display mit streifen an... als haette nab beim fernsehen den sender verloren oder eine störung...

Er hat weder einen schlag abbekommen noch wurde er fallen gelassen.

Musik spielot er weiterhin ab ohne zu zicken.. und anfangs hatte ich ab und an nach reset auch wieder das display bzw so wie es angezeigt werden sollte.

Jetzt die Frage, ist es ein behebbarer defekt oder hat sich mein ipod nano soeben freiwillig zu einem ipod shuffle degradiert ;) ?

über hilfe oder einen tipp waere ich sehr dankbar


gruss

Cin
 
Hallo Cin.

Hast du das Problem mittlerweile in den Griff bekommen?
Ich habe hier nämlich das gleiche. Ipod Nano (2. Gen) zeigt beim Einschalten ein weißes Display. Nach nem Reset geht's dann wieder vollkommen normal, aber sobald er wieder ausgeschaltet und dann eingeschaltet wird ist's wieder weiß...

Hat jemand eine Idee?
Habe das Ding gerade mal auseinadergebaut um zu sehen ob vielleicht irgendwas einen Wackelkontakt verursacht. Aber ich kann spontan nichts erkennen.

Hoffentlich bekomme ich ihn jetzt wieder zusammen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

Björn.
 
Probier mal Menu und die Mittetaste 10 sek. gedrückt zu halten.
Hoffe es hilft dir.
 
Der Reset hilft schon. Danach geht's wieder. Bis sich das Display zum nächsten Mal ausschaltet. Danach ist es wieder weiß und ich muss neu resetten.
Komplett kaputt kann das Disoplay also nicht sein, sond würde ich ja nie was angezeigt bekommen.
Außeinanderbauen half übrigens nicht, außer dass es ne Fummelei war hat's nix gebracht...
 
Zurück
Oben Unten