iPod Nano 2.Gen neue Apple Aufkleber?

AcidReign

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ich habe gerüchteweise gehört, dass es zu den neuen iPod Nano's auch neue Apple Aufkleber geben soll. Kleiner und anderes Material.

Kann das jemand bestätigen? Fotos zeigen?
Ich überlege schon ewig mir oder meiner Freundin einen Apple Aufkleber auf's Auto zu kleben, aber der "normale" war mir bis jetzt immer zu groß...

Also iPod-Nano Besitzer... lasst mal hören...

Acid
 
hm ka was da drin liegt an Aufklebern bei meinen Nano2 :)
Muss ich mal nachschauen.
 
Sind eigentlich die gleichen, weißen Aufkleber wie sonst auch, nur kleiner.
 
Hemi Orange schrieb:
Sind eigentlich die gleichen, weißen Aufkleber wie sonst auch, nur kleiner.


Was heißt kleiner? Kannst du mal Maße posten?
 
Wie cooooool. Das ist ja die perfekte Größe... von euch hat nicht zufälligerweise jemand kein Interesse an diesen Dingern und würde mir die schicken? :D

Wenn doch bitte PN an mich!
 
Kannst du dir solche Aufkleber nicht einfach machen lassen?
Es gibt doch genug Geschäfte, die T-Shirts, Aufkleber etc. nach eigenen Wünschen anfertigen.
 
Übrigens waren die Apple-Aufkleber früher (G4) noch mit einem (R) versehen.

dscf2803fx3.jpg
 
Oh kleiner....nicht schlecht. Ob die beim Shuffle auch drin sind?
 
Larzon schrieb:
Oh kleiner....nicht schlecht. Ob die beim Shuffle auch drin sind?

DU musst dich doch wirklich nicht um Aufkleber sorgen. ;)

:D
 
screamingvinyl schrieb:
Kannst du dir solche Aufkleber nicht einfach machen lassen?
Es gibt doch genug Geschäfte, die T-Shirts, Aufkleber etc. nach eigenen Wünschen anfertigen.

pfff die sind doch dann nicht Originaaaaaaal.

@Schwedenherz: Ja solche hab ich auch noch vom G4 damals. Und große normale vom MacMini... aber ICH WILL DIE KLEINEN! :D
 
Ist das ein großer oder ein kleiner? Bestimmt ein großer oder???
 
Ist zwar nicht mein Auto, habe aber selbst auch einen auf meinem hinten drauf, ist aber der Große. Also einer von den 2 die beim Mac und iMac dabei sind.
 
screamingvinyl schrieb:
DU musst dich doch wirklich nicht um Aufkleber sorgen. ;)

:D


hehe, da hast du wohl recht.

hab grad kanpp 300 neue gemalt :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten