iPod Nano (2.G) Lanyard

_shiro_

_shiro_

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallöchen eine kurze Frage hab ich:

ich interessier mich für dieses Nano-Zubehör:
klick


Auf den Pics und auch auf der Apple-Site kann man nicht erkennen, ob das "In-Ear-Kopfhörer" (mit Gummilippe) sind. Diese hätte ich nämlich gern, da ich A) meine Umwelt nicht nerven will mit meiner Musik (-> Bus/Bahn, die abschirmung bei meinen SonyWalkmanKopfhörern ist wirklich genial) und ich B) sehr aktiv Radsport betreibe und andere Kopfhörer immer rausfallen! Wie ist also der Sitz beim Sport?

Wie fest hält das Ding denn den Nano? Also ist es zum Sportmachen geeignet?

Merci pour la reponse...
shiro
 
Also das sind die gleichen Kopfhörer, die auch mit dem Nano geleifert werden, nur das sie eben an einer Schnur um den Hals baumeln. Besser ist sich ein Trikot zu kaufen mit einer Tasche für den Ipod, oder das Nike Armband, da fällt nichts raus.
 
Das sind die normalen Stöpsel. Mir fallen die auch immer aus den Ohren.

Ich habe noch Sony In-Ears, die sitzen rech fest. :)
 
Es gibt die Laynyard-Kopfhörer sowohl als normale, als auch als InEar-Stöpsel. Musst du aufpassen...
 
Zurück
Oben Unten