iPod nano (1G) Software Update verfügbar (1.3.1)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von apfelnase, 21.03.2007.

  1. apfelnase

    apfelnase Thread Starter

    Hi,

    ich hab zwar noch keine Ahnung, was das Update bringen soll (laut Beschreibung einfach nur Fehlerbehebung), aber ich riskiere es zu später Stunde mal ...
     
  2. murri

    murri MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    welche fehler;-)
     
  3. apfelnase

    apfelnase Thread Starter

    Beim ersten Versuch den iPod zu aktualisieren gab es folgenden Fehler:

    [​IMG]

    Was immer das aussage soll. Sofort danach habe ich das Update noch mal gestartet und dann lief es ohne Fehler durch auf 1.3.1 ...
     

    Anhänge:

  4. Kulfadir

    Kulfadir MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    45
    Hier hat alles einwandfrei geklappt.
    Konnte aber bis jetzt keine Veränderungen feststellen.
     
  5. apfelnase

    apfelnase Thread Starter

    Verbesserungen kann ich auch keine festsstellen. Hörbücher werden auch hier weiterhin unter Alben angezeigt :(
     
  6. Cédric

    Cédric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Also ist das Update nicht nötig? Ich habe OS X 10.4.9 geladen und ein paar Probleme mehr als früher mit 10.4.8 und iTunes 7.1.1 finde ich nicht so super. Vor allem bei Podcast heisst es jetzt 'als neu (nicht neu) markieren'. Warum haben sie es nicht wie früher als 'nicht gehört' gelassen? Aber es sind Kleinigkeiten, die ich gern übersehe...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen