iPod Nano 1G in Schublade gefunden, Umtauschen oder behalten?

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Punkte Reaktionen
47
Hi,

bin gerade in einem kleinen Konflikt. Habe beim Aufräumen einen iPod nano 1G in einer Schublade gefunden, war mir gar nicht mehr bewusst, dass ich noch einen Besitze :eek:

Habe auch gleich mal die Seriennummer geprüft, welche besagt, das dieser nano von Apples Austauschprogramm betroffen ist, was ergo bedeutet, das ich die Chance habe, einen nano der neusten Generation zu erhalten.

Jetzt bin ich ganz hin und her gerissen, ob ich dieses Angebot annehmen soll, oder liebe den alten behalten möchte. Der 1G scheint mittlerweile ja echt selten zu sein, auf eBay gibt es gerade mal 2 Geräte im Angebot! Bekommt der 1G etwa einen Seltenheitswert?

Was meint ihr?

Brauchen tue ich weder den alten noch den neuen, bin mit meinem iPhone völlig bedient :)
 

kay_ro

Mitglied
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
241
Ich hab meinen getauscht. Ab und an ist das iPhone zu groß und dann ist der iPod praktisch.
 

AppleJulian

Mitglied
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
19
Ich nehme mein iPod immer zum Joggen oder an den Pool etc. mit weil mir mein iPhone zu groß ist.
 

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Punkte Reaktionen
47
Oben Unten