iPod nano 1G. Akku-Tausch

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hallo Forum,

mein iPod ist noch nicht mal ein halbes Jahr alt aber meine Gedanken sind in den letzten Tagen echt oft so ein halbes Jahr bis Jahr voraus geschweift und habe mal dran gedacht wie das so ist, wenn mein Akku so langsam das Zeitliche segnet! :D
Mein Akku, obwohl er ja nach so ungefähr 4 Monaten noch recht frisch ist, hält jetzt noch nicht mal wirklich lange, da ich wegen meinen basslastigen In-Ears eine EQ-Einstellung drin hab, was Akku frisst wie nix!

Ich will meinen iPod nano 1G. dann eigentlich sehr gerne behalten und mir dann keinen neuen nano 2G. zulegen aber, wenn ich mir einen neuen Akku besorge habe ich nach einem halben Jahr durch meinen EQ im Pod wohl wieder Akku-Probleme und da der neue nano ja mit fast verdoppelter Laufzeit daherkommt habe ich mich gefragt ob das technisch nicht möglich ist so einen leistungsfähigen Akku auch in den nano 1G. einzupflanzen? :confused:
Und ob hier schon Jemanden Anbieter bekannt sind, die mit längerer Laufzeit ihrer Ersatzkits werben als die, die serienmäßig von Apple verbaut werden?!

Das würde mich mal brennend interessieren, ich habe sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, solche Versprechen für ältere iPod Modelle mal auf so ner Seite gelesen (von der ich leider die Adresse nicht mehr habe).

Links für misch? :eek:

Dat Anâki ;)
 
Zurück
Oben Unten