iPod nano 1.Gen 4GB weiß,woher

B

BastianG.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin zwar mit meinem iPod nano 2.Generation black 8GB sehr zufrieden, doch suche jetzt noch einen der alten nano´s zum Verschenken.
Er sollte das 4GB Modell in Weiß sein.
Im apple refurb gibt es leider nur noch schwarze nano´s, und auch bei gravis gibt es seit ca 3 wochen keine iPod nano´s refurbished mehr.
Auch bei billiger.de und ähnlichem finde ich nur sehr komische händler, mit viel zu hohen Preisen...am besten wäre ein Refurbished, wie der jetzige schwarze im Apple refurb,der ja anscheinend (schon oft gelesen) neuware ist.
Also, hat jemand einen Tip, wo es ein gutes iPod nano 1g angebot gibt, gern auch neuware zum angemessenen Preis.

Danke, schonmal im vorraus
 
Danke, dann werde ich wohl den Händler vom Amazon nehmen...
Aber trotzdem schade, bei Gravis kostete der nano nur 120€(oder129, bin nich ganz sicher), meint ihr die wahrscheinlichkeit ist gross, dass der nano nochmal in den gravis refurb kommt?
 
Zurück
Oben Unten