ipod nano (1.G) kopfhörer anschluss kaputt !

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mAnUeL_01, 19.04.2008.

  1. mAnUeL_01

    mAnUeL_01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2007
    hi,

    hab wie schon oben gesagt eine ipod nano (1.G), ich dachte erst meine köpfhörer wären kaputt gewesen da nur einer ging. Hab mir dann auch neue gekauft, doch es lag nicht an den kopfhörern. Auch bei den neuen kopfhörer geht nur einer

    also ist ja vermutlich der anschluss kaputt, oder ?
    was soll ich dagegen tun ? lohnt es sich den anschluss austauschen ?

    danke im voraus,

    gruß manuel
     
  2. mAnUeL_01

    mAnUeL_01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2007
    keiner ne idee, oder was dazu zu sagen ? :(
     
  3. laanzelot

    laanzelot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    25.05.2006
  4. L.G. Is God

    L.G. Is God MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    17.01.2007
    also ich weiß nicht was es kostet so einen Anschluss tauschen zu lassen. Kann mir aber nicht vorstellen dass es sich rentiert. Kauf dir gleich einen neuen der 3.Generation - so würde ich es machen ;)
     
  5. oDeM

    oDeM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Das selbe Problem habe ich bei meinem iPod Video schon zum zwieten mal. Beim ersten mal hatte ich noch Garantie, aber jetzt nicht mehr.
    Welche Kopfhörer benutzt du?
     
  6. L.G. Is God

    L.G. Is God MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    17.01.2007
  7. mAnUeL_01

    mAnUeL_01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2007
    dankeschön für die antworten! :)

    im mom hab ich irgendwelche von sony^^
     
  8. mAnUeL_01

    mAnUeL_01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2007
    muss ich den so weit auseinander nehmen wie der um an den anschluss zu kommen ?

    und wenn ich den kontakt wieder hin biege geht er dann auch wieder?^^
     
  9. oDeM

    oDeM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Jo ich nämlich auch (MDR-V300) und zwar mit einem ziemlich langen Stecker. Meine Vermutung ist nämlich die, dass wenn man den iPod in der Hosentasche hat, der lange Stecker eine starke Hebelwirkung auf den Anschluss ausübt, was wiederum zur Folge hat, dass irgendwas im inneren des iPod ausleiert oder verbiegt. Das würde sich ja mit der Aussage von laanzelot decken.

    Ich denke ich werde mal mein Bastelgeschick auf die Probe stellen und gucken, ob ich das wieder gefrickelt bekomme :)
     
  10. mAnUeL_01

    mAnUeL_01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2007
    Ich denke ich werde mal mein Bastelgeschick auf die Probe stellen und gucken, ob ich das wieder gefrickelt bekomme :)[/QUOTE]


    das hab ich auch mal vor, viel glück :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kopfhörer anschluss kaputt
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.618
  2. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    591
  3. hurrican
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    868
  4. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    926
  5. MrJ83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.528

Diese Seite empfehlen