IPod nach Crash

I

Imacde

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Habe leider vor kurzem den radikalsten Festplattencrash meiner Mac-Zeit erlebt. Bin imm er noch am Aufräumen. Nun weiss ich gar nicht, was ich mit unseren Ipods mache: Ich habe gehört, dass ITunes sie immer überschreibt, dann wären ja mehrere GB futsch. Hat jemand eine Ahnung, was man in solch einem Fall amcht?
Vielen Dank schon mal
 
Du kanst glaube ich mit iDump die Lieder vom iPod auf den Mac bringen.
Verbessert mich wenn des falsch ist!

Gruß marcma
 
Danke für den Tip, aber ich kann IDump nur für PC finden...
 
Yamipod
Senuti

und mehr sage ich NICHT !

Smurf
 
Smurf511 schrieb:
Yamipod
Senuti

und mehr sage ich NICHT !

Smurf

versuchs mal mit denen.

Poste dann auch mal wies war!
 
hi, Senuti oder Terminal.
 
Vielen Dank für die Tips, werde es versuchen und berichten. Das dauert aber noch ein bisschen, weil ich zunächst nach BootCamp die Festplatte wieder herstellen muß...
 
Also Yamipod mist einfach und hat gut geklappt
 
Zurück
Oben Unten