ipod muss weg...alternativen?!

wieso mutatnten

der von jetaudio hat die gleichen Ma?e wie die alten ipod, und wenn der akku wirklich 35h hält, wär des ziemlich geil.
Der hat auch keinerlei DRM beschränkung, sag ma an wirklichen nachteil.
Was soll i mit der aussage "Mutanten
 
Internetlady schrieb:
Das ist mein Problem...
die GB Angaben ich habe nun mal 26 GB Musik und ich will immer alles dabei haben :D...

...Schön finde ich keinen der oben abgebildete Player
Aber ich finde ich den weißen iPod nicht wirklich schön (ich mag die Minis wegen ihrer Farben)...

...Muss halt praktisch sein und gut zu Bedienen und viel Platz haben...
(und das sind und haben die iPods ja !)
Akku Laufzeit ist für mich allerdings schon ein Kriterium und da bin ich halt enttäuscht...

Nadine

Also:
Der neue iPod hat 30GB, somit ist deine Musik dabei

Batterielaufzeit laut Apple bei 14std. wobei das glaube ich die untere Grenze ist. Das haben schon viele Tests von iPods bewiesen. Hörst du länger als 14std am Stück?

Der Abschluss: Es gibt ihn auch in schwarz

heroshot_ipod_black.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pepe-VR6 schrieb:
Der Abschluss: Es gibt ihn auch in schwarz
Mit schwarz kannst Du bei Internetlady keinen Blumentopf gewinnen :cool:.

Nadine mag es bunt.

Snoop
 
Schwarz ist ja auch keine Farbe.





Sondern eine Lebenseinstellung. :cool:

Pingu
 
woolf77 schrieb:
der von jetaudio hat die gleichen Ma?e wie die alten ipod, und wenn der akku wirklich 35h hält, wär des ziemlich geil.
Der hat auch keinerlei DRM beschränkung, sag ma an wirklichen nachteil.
Was soll i mit der aussage "Mutanten

der sieht aus wie ein braun rasierer mit display zum ablesen des akkuladeszustandes. einfach nur uncool. ist aber auch egal, kauf dir einen und fertig.
r.
 
also mein ipod mini habe ich im september 2004 gekauft. über 1 Jahr und 2 monate später, läuft mein ipod immer noch :p die akkuleistung war ja noch nie bombig bei apple. heute reicht es aber immerhin noch um morgens zur arbeit zu fahren, am abend zurück und in der nacht vielleicht noch für ein hörspiel. ab und wann reicht es sogar noch für den nächstem morgen.

mein erster player war ein mpio. der hielt jeweiils ca 5 tage. ist aber nicht zu vergleichen da dies ein flash player war. ein sommergewitter bereitete dem player dann ein ende..
 
eines abends war ich so frustriert von meinem ipod, dass ich beschloss ihn zu sezieren. nur um zu schauen ob ich eine ersatzbatterie selben einbauen könnte. 5minuten, ein paar kratzer und ein blutiger finger später, war die wilde lucy (so heisst mein ipod) offen. ist ganz einfach, wenn man weiss, wo ansetzen und einen feinen schraubenzieher hat natürlich.

jedenfalls war die wilde lucy dreckig wie sau (hauptsächlich tabakreste, kommt wohl vom kiffen), hab das zeug rausgepustet, an jedem kontakt ein zwei mal geschüttelt und das ding wieder zusammengepappt.

resultat...die wilde lucy läuft wieder wie am ersten tag...
 
Na dann graturliere ich mal. Würde dir übrigens mal zu einer Schutzhülle raten;-)

Richard
 
Hatten wir den schon? ;)

x5_01.jpg


Nur schade, dass das Ding sogar teurer als ein iPod ist.
 
@djdc
Dafür weitaus besser ausgestattet. Und kratzfester :)
 
....sorry.....
 
Zuletzt bearbeitet:
pebbles81 schrieb:
jedenfalls war die wilde lucy dreckig wie sau (hauptsächlich tabakreste, kommt wohl vom kiffen), hab das zeug rausgepustet, an jedem kontakt ein zwei mal geschüttelt und das ding wieder zusammengepappt.

resultat...die wilde lucy läuft wieder wie am ersten tag...

tja,.. und dafür hast du uns unsere zeit gestohlen? coole sprüche, kiffen,.. und unsauberes umfeld. super typ! na hoffentlich tust du was sinnvolles oder kreatives mit der zeit in der so cool high bist,...
 
[jive] schrieb:
tja,.. und dafür hast du uns unsere zeit gestohlen? coole sprüche, kiffen,.. und unsauberes umfeld. super typ! na hoffentlich tust du was sinnvolles oder kreatives mit der zeit in der so cool high bist,...

ist aber schon unfair was du da alles von dir gibst nich?
es gibt auch gute leute die kiffen........ nur so zum sagen.

beispiele von kreativen muss ich dir nicht geben oder?
und noch was trinkst du alkohol, rauchst du zigaretten? na bitte-.
 
Die wären Toll!!

guckt euch mal den an:

Creative Zen Vision M

design apple mässig. kann aber mehr, den hätte ich gerne. leider kann man dem aber mit einem Mac nicht betreiben.

oder diesen hier von archos:

gemini xs 202

der hat immerhin einen 20 GB speicher und hat noch ganz akzeptable werte. auch ein mac betrieb ist da möglich. den schaue ich mir auf jeden fall näher an! den bei den ipods zahlt man unterdessen wahrscheinlich mehr den nahmen als das produkt selbst. vor allem wenn steve wiedereinmal so ehrgeizig ist und unbedingt den nano auf den markt bringen will obwohl unausgereift.. :motz
 
Zurück
Oben Unten