iPod: Musik wird teilweise nicht bis zum Schluß gespielt!

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hola zusammen!

    Seid einiger Zeit ist mir was an unseren iPods (iPod 3G 15GB, iPod mini 1G 4GB) aufgefallen.

    Einige Titel werden nicht bis zum Ende durchgespielt (auf beiden iPods gleich) - also diese Titel enden abruppt ein paar Sekunden vor Ende - sind übrigens beides Titel aus dem iTMS. Wenn ich den Titel in iTunes höre wird er ganz normal bis zu Ende gespielt.

    Woran kann das liegen?! Jemand eine Idee?
    Die iPod Software habe ich schon mal neu aufgespielt ...
     
    freeek!, 27.12.2005
    #1
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    hmmm...
    wenn beide ipods seit einiger zeit dieselben symptome bei denselben liedern zeigen, würd ich sagen es liegt an den liedern.
     
    Tobi2000, 27.12.2005
    #2
  3. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    freeek!, 27.12.2005
    #3
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    okay...weil du geschrieben hast du hast bei beiden ipods die software neu aufgespielt. deswegen dachte ich, du vermutest es liegt an den ipods.

    neu laden würd ich auf jeden fall als erstes probieren. falls es dann nicht klappt würd ich mal bei apple anfragen, gab ja schon einige fälle wo itms-tracks nicht einwandfrei abspielbar waren, bisher war davon allerdings meistens der shuffle betroffen.
     
    Tobi2000, 27.12.2005
    #4
  5. Apple-Master

    Apple-Master MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    mann leute, es gibt eine einstellung dafür auf dem ipod!!!!!!
     
    Apple-Master, 27.12.2005
    #5
  6. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hola Apple-Master!

    Vielen Dank für die Antwort - wie heist die Option denn?! Hast du dazu mehr Infromationen, ausser das es sie geben soll.
    Muss ja so ähnlich lauten wie: "Alle Titel bis zum Schluß spielen"

    Bin gespannt ...


    @Tobi23:
    Ja, das mit der Software habe ich mal ausprobiert um Fehlerquellen auszuschließen und hab es eigentlich erwähnt falls jemand ebenfalls die Idee hat :)
     
    freeek!, 27.12.2005
    #6
  7. Apple-Master

    Apple-Master MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    ohh, dann hab ich mir das eingebildet, aber in itunes kann man es einstellen, bei wiedergabe, das müsste sich auch auf den ipod übertragen
     
    Apple-Master, 27.12.2005
    #7
  8. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hola!

    Tja, auch in iTunes kann man da nix Einstellen - man kann wohl pro Titel die Länge def. aber nicht generell.

    Naja, evtl. hat ja noch jemand eine Idee!
     
    freeek!, 27.12.2005
    #8
  9. Apple-Master

    Apple-Master MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    hast du es schon versucht, nein

    versuchs doch, du hast doch gesagt das das lied nicht ganz abgespielt wird, oder, spielt dein ipod gleichdanach ein anderes lied?????
     
    Apple-Master, 27.12.2005
    #9
  10. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    109
    So ein verhalten hatte ich mal bei meinem alten MP3 Player, damals lag es daran das die Dateien fehlerhaft kodiert waren.
    Gut möglich das die Dateien fehlerhaft sind, entweder war das schon so oder es ist beim herunterladen passiert. Schreib doch mal an den Apple Support.
     
    Trey, 27.12.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Musik teilweise
  1. Fredi49

    iPod Touch Musik vom iPod Touch auf den Mac

    Fredi49, 30.05.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.084
    Christian1313
    30.05.2013
  2. Kaddi

    iPod Touch iPod im iPhone 5 geht nicht mehr

    Kaddi, 22.01.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.127
    Kaddi
    23.01.2013
  3. zackenbad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    863
    zackenbad
    05.01.2013
  4. Banker

    iPod Touch iPod Touch 5G - Musik draufladen

    Banker, 23.12.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.405
    falkgottschalk
    24.12.2012