iPod Musik wieder löschen?

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
seit kurzem haben wir einen iPod.
Musik drauf kein Problem.
Jetzt kommen ein paar Fragen auf.
Ich darf doch die im iTunesstor gekaufte Musik auf 5 Geräten verwenden.
Als ich die Musik auf dem iPod kopiert habe wurde dieses Gerät registriert oder so ähnlich.
1. Wenn ich jetzt Musik austauschen möchte wie gehe ich vor ohne die Lizenz für ein Gerät zu verlieren?
2. Was passiert wenn der iPod geklaut wird? Kann mir jemand die Musik klauen und weiter verbreiten wie kriege ich wieder mein 5 Geräte frei?

Gruß
Peter
 
1. Wenn ich jetzt Musik austauschen möchte wie gehe ich vor ohne die Lizenz für ein Gerät zu verlieren?

Wie austauschen?! Mit Freunden oder wie?! Oder zu Hause?!
Du kopierst einfach die Datei auf ne externe oder was auch immer, dann öffnest du am andern PC iTunes und aktivierst dort das Lied bzw. den Computer indem du dich dort in deinen iTS-Acc. einloggst...


2. Was passiert wenn der iPod geklaut wird? Kann mir jemand die Musik klauen und weiter verbreiten wie kriege ich wieder mein 5 Geräte frei?

Nö. Er kann sich höchstens die Musik auf deinem iPod anhören. Aber wenn mein iPod geklaut würde hätte ich ganz andere Sorgen, als dass jemand anderes meine Musik 'klaut' ;).
Die Computer kannst du über deinen iTS-Acc. zurücksetzen.
 
Sorry ist etwas blöd formuliert.

zu 1. alte Musik löschen und neu auf dem iPod drauf.

zu 2. wenn jemand mit meinem geklauten iPod ans iTunes geht um irgend welche Änderungen vorzunehmen und ich die Musik deaktiviert habe, brauch der jenige doch mein Benutzernamen und Passwort vom iTunes-Stor, sonst wird diese Musik gesperrt oder?




3. wie sperre ich alle Geräte, also schalte die Musik wieder in den Anfangs zustand (für 5 Geräte frei)?

MfG
Peter
 
zu 2. wenn jemand mit meinem geklauten iPod ans iTunes geht um irgend welche Änderungen vorzunehmen und ich die Musik deaktiviert habe, brauch der jenige doch mein Benutzernamen und Passwort vom iTunes-Stor, sonst wird diese Musik gesperrt oder?
Man kann die Musik nicht ohne weiteres von einem iPod auf einen Computer kopieren. Also, es geht schon relativ problemlos, aber nicht auf dem offiziellen (legalen?) Weg, sondern nur mit Drittsoftware. Um also einfach so Änderungen in iTunes vorzunehmen, müsste dir auch noch der Computer geklaut werden.

Weiss nicht, ob Dir das hilft, aber ich habe das Gefühl, dass Du das nicht gewusst hast.
 
Sorry ist etwas blöd formuliert.

zu 1. alte Musik löschen und neu auf dem iPod drauf.

Du wählst einfach andere Wiedergabelisten die kopiert werden sollen und machst bei den alten den haken wech.
 
Zurück
Oben Unten