iPod...Musik wieder holen...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Onophrio, 23.11.2002.

  1. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Hi,

    ich hab mal eine andere Frage als zum Mac; zum iPod. Hab auf meinem iBook aus Versehen die ganze Bibliothek gelöscht, auf dem iPod ist sie aber noch drauf....kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich die vom iPod wieder in iTunes krieg? Wenn ich auf iPod aktualisieren geh löschts mir die Musik auf dem iPod doch auch?!?
    Mit der Maus in die Bibliothek ziehen geht nicht! Ihr würdet meinem CD- LW viel Arbeit ersparen...und mir!
     
  2. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Schau mal bei www.i-pod.de vorbei. Unter Software müsstest Du eigentlich fündig werden.


    Gruß
    Delmar
     
  3. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2001
    Das Tool der Wahl

    heißt ipod2itunes. Mehr dazu hier.

    Gruß
    Jackintosh
     
  4. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Probier' ich gleich aus, Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen